Beiträge von JaneOfGod

    Jeder Besucher muss in Zukunft ihren Personalausweis oder Reisepass dabei haben.

    Nicht-EU-Bürger müssen sogar ihren Visum oder ihre Aufenthaltsgenehmigung dabei haben.

    Diese Papiere müssen bei der Sicherheitskontrolle auf Verlangen vorgelegt werden. Wenn man seinen Personalausweis nicht dabei hat, dann muss damit gerechnet werden, das man kein Zugang zum Park gewährt wird. Allerdings gilt dies nicht für Besucher die noch im Alter sind, indem noch keine Pflicht eines Personalausweises besteht, aber einen Kinderreisepass könnte erforderlich sein.

    8|


    Krass! So wie man vom Zoll an der Grenze kontrolliert wird?

    Ich bin mal Gespannt was sich die Macks und die Verantwortlichen als nächstes ausdenken, wenn die so weiter machen, dann wird Europa-Park bald zur einer Festung!

    Guten Abend allerseits,


    Ich habe vor einigen Wochen das Gerücht gehört, das der Herausgeber der Plattform-Software, welches ihr einsetzt, bald eine neue Version herausbringt.

    Wird die neue Version auch hier installiert?


    Danke schon mal im voraus und einen schönen Abend! ;)

    Halli Hallo,


    Ich arbeite seit einiger Zeit in einer Firma, diese ist zwar keine IT-Firma, aber es wird auch viele Dinge über Computer erledigt.

    Nun gibt es bei uns in der Firma eine Betriebsvereinbarung zur Nutzung des Internets, darin steht, das die private Internetnutzung nicht erlaubt ist.


    Nun meine Frage: Gilt dieses Verbot der privaten Internetnutzung auch in den Pausen?

    Denn in der Vereinbarung steht nichts drin, das dies auch in den Pausen gilt.


    Herzlichen Dank schon mal im voraus und einen schönen Abend noch! :)

    ...


    Mein Name ist Jane S. und wohne in Österreich.

    Denn ich bin hier auf diese Plattform gelandet, weil ich mich auch über den Artikel 13 informieren wollte und da bin ich hier gelandet.

    Denn auch in meiner Heimat wird gegen den Artikel 13 protestiert.