Aus SkayritarWEB wird SkayritarBase!

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich als Inhaber dieser Online-Plattform, habe heute eine Entscheidung getroffen.

    Diese Plattform wird bald neuen Namen haben und zwar so:


    Aus

    SkayritarWEB


    wird

    SkayritarBase


    Denn nach langer Überlegung bin ich der Meinung, das dieser Name "SkayritarBase" besser und eleganter klingt als der alte.

    Die neue Domain habe ich schon heute Bestellt und ist auch schon freigeschaltet, aber bitte noch nicht diese Seite mit der neue Domain aufrufen!

    Zwar wird ihr beim Aufruf auf die alte Domain (http://www.skayritarweb.de) weitergeleitet, aber die SSL-Verschlüsselung (HTTPS) wird nicht funktionieren, da die Zertifikate auf die alte Domain ausgestellt sind.


    Es wird noch an einiges an Arbeit auf mich zukommen. Dazu gehört das ich u.a. das unser Logo entsprechend gestalten werde.

    Es kann aber sein, das ich diese Plattform im Wartungsmodus setzen muss und die Seite für einige Zeit nicht mehr erreichbar ist, aber dazu werde ich euch noch Rechtzeitig darüber informieren, wenn es bald so weit ist.


    Ihr könnt hier eure Meinung dazu sagen und sagt mir auch, wie ihr den neuen Nahmen findet. :)


    Einen schönen Abend noch an Alle!