VORSICHT: Spammende Nutzer!

  • Hallo StevenF,


    Vielen Dank für den Hinweis, wir haben bereits Maßnahmen ergriffen.

    Denn vor einige Wochen haben ich zwei Nutzer gesperrt, einer davon hat fast das Forum vollgespamt, damit hatte er für Produkte angepriesen, welches diese dazu ermöglichen, Falschgeld herzustellen. Ich habe natürlich die alle gelöscht.

  • Denn vor einige Wochen haben ich zwei Nutzer gesperrt, einer davon hat fast das Forum vollgespamt, damit hatte er für Produkte angepriesen, welches diese dazu ermöglichen, Falschgeld herzustellen. Ich habe natürlich die alle gelöscht.

    Genau, diese Theads wollte ich melden, aber leider habe ich keine Zeit dazu gehabt.
    Aber Hut ab Skayritares! Denn sonst wird hier als auch in anderen Foren meiner Meinung die Diskussionskultur versaut!

    Der große Meister Andrones.


    Ein Handy-Kunde ruft bei der Service-Hotline an, doch es geht keiner ran. Inzwischen ist er schon ein alter Mann und hängt immer noch an der Warteschleife dran. :D