Neuaufbau der Online-Plattform aufgrund eines schwerwiegenden Serverfehlers

  • Hallo ihr Lieben,



    Auf Grund eines schwerwiegenden Serverfehlers, hatte es mir leider die ganze Plattform und die dazugehörige Datenbank zerbröselt. ;(

    Ich werde in nächster Zeit mich darum bemühen zu versuchen, die Themen und Postings wiederherzustellen, aber leider ist es mir nicht Möglich, eure Benutzer-Accounts wiederherzustellen.

    Deshalb müsst ihr, so leid es mit tut, euch auf dieser Plattform neu registrieren.


    Ich bitte euch dies zu entschuldigen und hoffe euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen. :)


    Was ich beim Wiederaufbau neu eingeführt habe, ist das ihr ab sofort, mit Hilfe eures Accounts von Facebook, Twitter und Google+ registrieren könnt. Bitte lest zuerst die Datenschutzerklärung und achtet im eurem Interesse ggf. auf die Datenschutz oder Privatsphären-Einstellungen eures Accounts bei Facebook, Twitter oder Google+.

  • Ich finde es Super, das diese Plattform wiederaufgebaut wurde. Gut gemacht, Skayritarai!:):thumbup:


    Aber mal ne Frage:

    Gibt es irgendwann mal ein Archiv für Themen und Beiträge?

    Der große Meister Andrones.


    Ein Handy-Kunde ruft bei der Service-Hotline an, doch es geht keiner ran. Inzwischen ist er schon ein alter Mann und hängt immer noch an der Warteschleife dran. :D